Infos zur Ausbildung
Unternehmensphilosophie

Unsere Unternehmensphilosophie

Ziel unserer Arbeit ist es, für unsere Kunden
neue Lebensqualität zu schaffen.


Unser Ziel, Lebensqualität zu schaffen hat sehr viel mehr damit zu tun, uns allen genau diesen gewohnten oder gewünschten Komfort langfristig zu sichern! Lebensqualität möchten Sie in ihren eigenen vier Wänden. Gesunde, angenehme Wärme, gute und frische Luft in einem Klima frei von Schadstoffen und Gesundheitsrisiken.
Und diese Lebensqualität erwarten wir auch draußen – in der Natur.
Deshalb schließen sich eine vernünftige Energie- und Gebäudetechnik, Komfort, Wirtschaftlichkeit und der Erhalt einer intakten Natur nicht aus.


Eigentlich haben wir ja Energie im Überfluss: wir leben in einer Gegend mit langer Sonnenscheindauer, haben ausgedehnte Wälder. Die sind im Gegensatz zu Erdöl und Erdgas nachwachsend oder gar grenzenlos verfügbar. Dabei entfallen umweltgefährdende Transporte um die halbe Welt und bei der Verbrennung zahlreiche problematische Schadstoffe.